„…gebaut, als ob wir selber einziehen würden !“

Bauherr

Erfahrung und Kompetenz seit über 30 Jahren!

Fragen Sie nach einem Exposé

Bauherr

Einen Großteil unseres Privatlebens verbringen wir in den eigenen vier Wänden, deshalb widmen wir sowohl unser ganzes Wissen als auch unsere langjährige Erfahrung dem zeitgemäßen Wohnungsbau zum Wohle unserer Kunden. Dabei stehen bei uns Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit sowie Kompetenz an erster Stelle. Wohnungen sind langfristige, aber vor allem finanziell bedeutende Investitionen, deshalb ist eine gute Planung das beste Fundament für zufriedene Kunden und Bauherren.

Mit „Wohnpark Siebenbrückenweg“ schlägt das Familienunternehmen Oberhauser das nächste Kapitel ihrer 30-jährigen Erfolgsgeschichte auf, in der viele wegweisende Wohnprojekte bereits realisiert wurden. Nicht nur die Eigennutzer wissen dies zu schätzen, sondern auch die Kapitalanleger. Bereits bei jedem Bauvorhaben prüfen wir sorgfältig alle wichtigen Faktoren für Sie. Das beginnt schon bei der Auswahl des Grundstücks in einer beliebten Lage, geht über solide Bauausführung mit hochwertigen Materialien und zukunftsorientiertem Energiekonzept bis hin zur qualitativ hohen Ausstattung.

Oberhauser GmbH steht für eine fachkundige Beratung, Verlässlichkeit sowie eine optimale Betreuung während, wie auch nach dem Kauf.